Vorsorge / Diagnose

Wir führen die notwendigen regelmäßigen Hautvorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von verdächtigen Muttermalen und Melanomen durch.

Zudem Diagnose von zahlreichen Formen von Sonnenschäden, Aktinischen Keratosen, weißem Hautkrebs, Plattenepithelcarcinomen und Basaliomen und deren Therapie, und sollte dies erforderlich sein, auch operativ in unserer Ordination in örtlicher Betäubung.

Bei verschiedenen Erscheinungsformen von Krampfadern, Besenreisern setzen wir eine Verödungsbehandlung ein, auch um das Auftreten von Ulcus cruris, offene Beine zu verhindern.

Behandlungen

Wir behandeln das große Spektrum der Hauterkrankungen in jedem Lebensalter. Wir helfen bereits im Säuglingsalter bei angeborenen Veränderungen sowie bei Auftreten von Hautausschlägen, Windeldermatitis, trockener Haut, Neurodermitis, …

• …bei bakteriellen und viralen Infektionen, Warzen, Akne bei Jugendlichen und Erwachsenen

• …bei Auftreten von verschiedensten Ekzemen, auch beruflich bedingt, Diagnostik von Allergien, Allergieteste und Behandlung mittels Hyposensibilisierung auch von Insektengift– Allergikern

• … bei Pilzerkrankungen der Haut, Haare und der Nägel, Fieberblasen, Herpes, Gürtelrose, juckende Ausschläge, Nesselsucht, Urticaria

• … bei verschiedensten Formen der Schuppenflächte, Psoriasis mit allen heute zur Verfügung stehenden Medikamenten, auch mit Biologika

• … bei allen Formen von Hauttumoren durch Anwendung modernster Medikamente und gegebenenfalls mittels dermatochirurgischer Verfahren.

Bestrahlungen

Zudem bieten wir ihnen alle Formen der Lichttherapie mit UVA und UVB zu folgenden Zeiten an:

Vormittags Nachmittags
Mo 07:30 – 12:30 Uhr
Di 07:30 – 12:30 Uhr 16:00 – 18.45 Uhr
Mi 07:30 – 12:30 Uhr
Do 13:30 – 17:30 Uhr
Fr 07:30 – 12:00 Uhr

Beratung

Zudem beraten wir Sie gerne persönlich im Hinblick auf die Behandlung von Pigmentflecken, Äderchen und vermehrtem Haarwuchs sowie Hautverjüngung mittels modernster IPL Technologie (Ellipse®).

Wir bieten eine Therapie mittels Botulinumtoxin bei übermäßigem Schwitzen sowie bei Falten, hier auch mittels Hyaluronsäurefiller und PDO Fäden, außerhalb der regulären Ordinationszeiten.

Ellipse®  STYLAGE Filler

Sie haben Fragen